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Marketing Review St. Gallen

Ausgabe 1/2012

Inhalt (14 Artikel)

Editorial

Luxury Brand Development

Sven Reinecke

Danksagung

Danksagung

Luxus und Konsum

Erfolgreiches Luxusmarketing – Eine provokative Diskriminierung

Frank Müller, Klaus-Dieter Koch

Markenmanagement

Developing Luxury Brands Within Luxury Groups – Synergies Without Dilution?

Vincent Ijaouane, Jean-Noel Kapferer

Markenmanagement

Luxury Brands in the Digital Age – Exclusivity versus Ubiquity

Nadine Hennigs, Klaus-Peter Wiedmann, Christiane Klarmann

Markenmanagement

komDer Einfluss von Sponsoring auf den Erfolg von Luxusmarken

Manfred Bruhn, Verena Batt

Fallbeispiele

Identitätsbasierte Führung von Luxusmarken – Eine Analyse am Beispiel von Bugatti und Maybach

Christoph Burmann, Michael Schade, Barbara Kleine-Kalmer

Fallbeispiele

Gestaltung von Premiumangeboten – Eine Untersuchung am Beispiel der Deutsche Bahn AG

Florian Böckermann, Kirsten Blacha, Manfred Krafft, Matthias Nienhaus

Marketingmanagement

„Die dunkle Seite des Sponsoring“ – Unliebsame Effekte von Rivalität auf die Sponsorenmarke

Hans H. Bauer, Stefan Hattula, Alexander Grimm, Cornelia Ebertin

Literaturhinweise

Luxury Brand Development