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2013 | Buch

333 Keywords Marktforschung

Grundwissen für Manager

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Über dieses Buch

Von der Ablenkungsfrage über die Conjoint-Analyse und Matched Samples bis zum Zentralitätseffekt: Die Sprache der Marktforschung zeichnet sich durch unzählige Fachtermini und Anglizismen aus. Einen ersten schnellen Überblick verschafft das vorliegende Nachschlagewerk. Anhand von 333 übersichtlichen Schlüsselbegriffen werden die Grundkonzepte und -theorien der Marktforschung erläutert. Die Erklärungen sind kompakt und verständlich formuliert und bieten somit Basiswissen für alle, die einen schnellen Einstieg in die Praxis suchen, sich für die Methoden der Marktforschung interessieren oder ihr vorhandenes Wissen auffrischen möchten.

Inhaltsverzeichnis

Frontmatter
A
Springer Fachmedien Wiesbaden
B
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C
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D
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E
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Z
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Metadaten
Titel
333 Keywords Marktforschung
herausgegeben von
Springer Fachmedien Wiesbaden
Copyright-Jahr
2013
Electronic ISBN
978-3-658-03541-9
Print ISBN
978-3-658-03540-2
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-03541-9