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Erschienen in: Sales Excellence 7/2015

01.10.2015 | Schwerpunkt

CRM gestern, heute und morgen

verfasst von: Prof. Dr. Peter Winkelmann, Dr. Christian Huldi, Dr. Wolfgang Martin, Wolfgang Schwetz

Erschienen in: Sales Excellence | Sonderheft 7/2015

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Auszug

In der Vergangenheit kam es zu einigen Missverständnissen rund um das Thema Customer Relationship Management. Meist wurde CRM nur als Software wahrgenommen und somit von der falschen Seite angepackt. Der CRM-Expertenrat hat es sich deshalb zur Aufgabe gemacht, das Wissen um die strategischen Ziele, die mit CRM erreicht werden sollen, voranzutreiben. …

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Metadaten
Titel
CRM gestern, heute und morgen
verfasst von
Prof. Dr. Peter Winkelmann
Dr. Christian Huldi
Dr. Wolfgang Martin
Wolfgang Schwetz
Publikationsdatum
01.10.2015
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe Sonderheft 7/2015
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-015-0577-9

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