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Erschienen in: Wirtschaftsinformatik & Management 5/2013

01.05.2013 | Schwerpunkt

Durch die Brille des Kunden

verfasst von: Alexander Strobl

Erschienen in: Wirtschaftsinformatik & Management | Ausgabe 5/2013

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Auszug

Touchpoints, Berührungspunkte zwischen Kunden und Unternehmen, entscheiden darüber, wie Markenwerte erlebt und ob Produkte oder Dienstleistungen gekauft werden. Um die Touchpoints, sei es die Website, das Serviceportal oder das persönliche Verkaufsgespräch, besser zu verstehen, hilft nur ein Blick durch die Brille des Kunden. …

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Metadaten
Titel
Durch die Brille des Kunden
verfasst von
Alexander Strobl
Publikationsdatum
01.05.2013
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Wirtschaftsinformatik & Management / Ausgabe 5/2013
Print ISSN: 1867-5905
Elektronische ISSN: 1867-5913
DOI
https://doi.org/10.1365/s35764-013-0340-1

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