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Published in: Media Spectrum 8/2011

01-08-2011 | SPECIAL Onlineplanung

Auf High Heels in die neue Dimension des Retargetings

Gastbeitrag: Retargeting

Author: Andreas Heintze

Published in: Media Spectrum | Issue 8/2011

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Abstract

Streuverluste ade: Dank Retargeting auf Produktebene können potenzielle Käufer, Warenkorbabbrecher und Bestandskunden genau wie nie zuvor angesprochen werden. Dazu genügt bereits der Einbau eines einzigen Pixels auf der Seite des Advertisers. Statt wahlloser Werbeflut liefert das ReTec-Tool von ValueClick anschließend auf die Userinteressen zugeschnittene Werbemittel. Das hat in der Regel eine gesteigerte Conversion Rate sowie ein signifikantes Wachstum der Seitenaufrufe zur Folge. Damit eignet sich Retargeting nicht nur für den Direct Response, sondern auch für Brandingkampagnen.

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Metadata
Title
Auf High Heels in die neue Dimension des Retargetings
Gastbeitrag: Retargeting
Author
Andreas Heintze
Publication date
01-08-2011
Publisher
Gabler Verlag
Published in
Media Spectrum / Issue 8/2011
Print ISSN: 0173-5993
Electronic ISSN: 2192-8339
DOI
https://doi.org/10.1365/s35173-011-0128-7

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