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2012 | OriginalPaper | Chapter

Best Practice: Die internationale Vertriebsorganisation der Firma Schäper Sportgerätebau GmbH

Author : Dr. Josef Hesse

Published in: Internationaler Vertrieb

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Vor dem Hintergrund der eher wissenschaftlichen Beiträge zum Thema „ Internationaler Vertrieb“ soll dieser Praxisbeitrag das Kapitel „Vertriebsorganisation“ abrunden. Nach einer kurzen Vorstellung des Unternehmens folgt die Darlegung unseres Verständnisses des Vertriebsbegriffs. Anschließend werden die Methoden der Schäper Sportgerätebau GmbH im Vertrieb generell und im internationalen Vertrieb beschrieben. Abschließend wird ein kurzer Ausblick in die Zukunft gegeben.

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Metadata
Title
Best Practice: Die internationale Vertriebsorganisation der Firma Schäper Sportgerätebau GmbH
Author
Dr. Josef Hesse
Copyright Year
2012
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-3743-8_18