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Published in: WIRTSCHAFTSINFORMATIK 3/2012

01-06-2012 | Schlagwort

Crowdsourcing

Authors: Dipl.-Kffr. Larissa Hammon, Prof. Dr. Hajo Hippner

Published in: WIRTSCHAFTSINFORMATIK | Issue 3/2012

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Auszug

Sowohl in den Medien als auch im Internet-Business wird Crowdsourcing mittlerweile als ernstzunehmende und innovative Wertschöpfungsform betrachtet und in vielfältigster Form realisiert. Der große Facettenreichtum dieser neuen Wertschöpfungsform wird ersichtlich, wenn man sich zunächst einige Crowdsourcing-Beispiele vor Augen führt. …

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Metadata
Title
Crowdsourcing
Authors
Dipl.-Kffr. Larissa Hammon
Prof. Dr. Hajo Hippner
Publication date
01-06-2012
Publisher
SP Gabler Verlag
Published in
WIRTSCHAFTSINFORMATIK / Issue 3/2012
Print ISSN: 0937-6429
Electronic ISSN: 1861-8936
DOI
https://doi.org/10.1007/s11576-012-0321-7

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