Skip to main content
Top
Published in:
Cover of the book

2014 | OriginalPaper | Chapter

Das Leitmedium TV

Author : Jo Groebel

Published in: Das neue Fernsehen

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Fernsehen lebt. Fernsehen verändert sich. Trotz Internet, Computerspielen und einer Überfülle nicht nur digitaler Freizeitangebote erzielt das traditionelle Bildschirmmedium immer noch Rekordquoten, ist immer noch das Leitmedium für die großen gesellschaft spolitischen Debatten, erreicht in einer einzelnen Situation sofort synchron die meisten Menschen, ist die einfachste Möglichkeit für passive Unterhaltung. Und mit rund 95 Prozent der deutschen Haushalte, die einen Fernsehanschluss haben, liegt es immer noch fast 20 Prozent oberhalb der Quote für einen aktiv genutzten Online-Zugang.

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadata
Title
Das Leitmedium TV
Author
Jo Groebel
Copyright Year
2014
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-531-19586-5_1