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Published in: Sales Excellence 2/2015

01-04-2015 | Schwerpunkt

Die Schnittstellen für den Vertrieb managen

Author: Prof. Dr. Anabel Ternès

Published in: Sales Excellence | Issue 2/2015

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Auszug

Die Digitalisierung, Globalisierung und der demografische Wandel verstärken bestehende Diskrepanzen zwischen dem Vertrieb und anderen Unternehmensbereichen. Eine marktgerechte und wertorientierte Ausrichtung des Vertriebs kann hier unterstützen. Zielführend ist allerdings ein konsequentes Schnittstellenmanagement, das die enormen Informationsmengen und -geschwindigkeiten beherrscht. …

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Metadata
Title
Die Schnittstellen für den Vertrieb managen
Author
Prof. Dr. Anabel Ternès
Publication date
01-04-2015
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Sales Excellence / Issue 2/2015
Print ISSN: 2522-5960
Electronic ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-015-0525-8

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