Skip to main content
Top

2023 | OriginalPaper | Chapter

10. Die Zukunft von Product Analytics

Author : Michael Witzenleiter

Published in: Quick Guide Product Analytics

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Zusammenfassung

In diesem Kapitel werden sieben Prognosen für die Zukunft der Produktanalyse aufgestellt. Künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen werden Automatisierung und Vorhersageanalysen ermöglichen. Echtzeit-Datenanalyse wird wichtiger und Unternehmen werden in Technologien investieren, die dies ermöglichen. Personalisierung des Benutzererlebnisses wird zum Standard und Datenvisualisierung wird verbessert. Vernetzte Datensysteme vereinfachen die Datenintegration. Datenschutz und Datensicherheit sind von großer Bedeutung. Predictive Analytics wird Unternehmen beim Verständnis von Markttrends und Kundenverhalten unterstützen. Die Zukunft der Produktanalyse verspricht fortschrittliche Technologie und wertvolle Erkenntnisse für Unternehmen, um in einer datengetriebenen Welt erfolgreich zu sein.

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadata
Title
Die Zukunft von Product Analytics
Author
Michael Witzenleiter
Copyright Year
2023
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-42920-1_10