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2015 | OriginalPaper | Chapter

5. Dramaturgie des emotionalen Kauferlebnisses

Authors : Hubert Enser-Laaber, Erwin Oppermann

Published in: Emotionale Verkaufsintelligenz

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Kunden erwarten das Besondere. Sie wollen positiv überrascht werden. Sie möchten in eine andere Welt verführt werden und keinen Einheitsbrei vorgesetzt bekommen. Dies ist nicht nur für den Detailverkauf gültig, sondern auch für den Verkauf im B2B-Bereich. Bedenken Sie, dass auch dort Menschen an den Entscheidungshebeln tätig sind. Auch sie haben Emotionen und kaufen nicht nur beim Billigstbieter. Sie brauchen Vertrauen und Verlässlichkeit. Wir betrachten daher gemeinsam diese Dramaturgie und verbinden diese mit den Erkenntnissen aus der Gehirnforschung. Es soll ein gesamtes Erlebniskonzept sein, um Kunden zu begeistern.

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Metadata
Title
Dramaturgie des emotionalen Kauferlebnisses
Authors
Hubert Enser-Laaber
Erwin Oppermann
Copyright Year
2015
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-05672-8_5