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Published in: Wirtschaftsinformatik & Management 5/2013

01-05-2013 | Schwerpunkt

Durch die Brille des Kunden

Author: Alexander Strobl

Published in: Wirtschaftsinformatik & Management | Issue 5/2013

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Auszug

Touchpoints, Berührungspunkte zwischen Kunden und Unternehmen, entscheiden darüber, wie Markenwerte erlebt und ob Produkte oder Dienstleistungen gekauft werden. Um die Touchpoints, sei es die Website, das Serviceportal oder das persönliche Verkaufsgespräch, besser zu verstehen, hilft nur ein Blick durch die Brille des Kunden. …

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Metadata
Title
Durch die Brille des Kunden
Author
Alexander Strobl
Publication date
01-05-2013
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Wirtschaftsinformatik & Management / Issue 5/2013
Print ISSN: 1867-5905
Electronic ISSN: 1867-5913
DOI
https://doi.org/10.1365/s35764-013-0340-1

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