Skip to main content
Top

2012 | OriginalPaper | Chapter

Elemente und Management internationaler Vertriebsphilosophien

Authors : Prof. Dr. Lars Binckebanck, Prof. Dr. Ann-Kristin Hölter

Published in: Internationaler Vertrieb

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Mehr vom Gleichen. Und das weltweit. Bekämen wir als Berater von Roland Berger den Auftrag, die Logik der Massenmärkte des 20. Jahrhunderts in einem Wort auf den Punkt bringen, das Wort wäre „Skalierung“. Der Fordismus wies den Weg. Mehr Absatzmärkte,mehr produzieren, mehr verkaufen, mehr verdienen. Der Vertrieb in den Wachstumsmärkten der Industriegesellschaften des zwanzigsten Jahrhunderts war eine angenehme Aufgabe,denn er bedeutete in vielen Bereichen schlicht die Verteilung von Gütern.

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadata
Title
Elemente und Management internationaler Vertriebsphilosophien
Authors
Prof. Dr. Lars Binckebanck
Prof. Dr. Ann-Kristin Hölter
Copyright Year
2012
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-3743-8_12