Skip to main content
Top

2024 | OriginalPaper | Chapter

3. Fazit und Resümee: Worauf es am Ende ankommt

Author : Martin Wrobel

Published in: Marketing und Vertrieb für Startups

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Zusammenfassung

In diesem Kapitel werde ich auf Grundlage der dargelegten Fallbeispiele die wesentlichen Lehren ziehen und wiederkehrende Erfolgsmuster aufzeigen. Die daraus resultierenden Handlungsempfehlungen sollen klare und praxisnahe Leitlinien für angehende Unternehmer:innen bieten. Von mir erstellte Arbeitsblätter und Checklisten sollen Gründer:innen dabei helfen, selbst loszulegen und erste eigene Verkäufe zu genieren. Das Buch schließt mit einer prägnanten Zusammenfassung ab, ergänzt durch weiterführende Empfehlungen und abschließende Worte.

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Footnotes
1
Vgl. Marketing From Zero To One Podcast (www.​soundcloud.​com/​marketing_​021/​philippebopp) 2019.
 
2
Vgl. Marketing From Zero To One Podcast (www.​soundcloud.​com/​marketing_​021/​chrisbaier) 2020.
 
3
Jedes Buch wurde mindestens einmal von jemand genannt.
 
Metadata
Title
Fazit und Resümee: Worauf es am Ende ankommt
Author
Martin Wrobel
Copyright Year
2024
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-44082-4_3