2015 | OriginalPaper | Chapter
Kapitel 1 – Strategie: Am achten Tag schuf er die Marke, oder?
Author : Heino Hilbig
Published in: Marketing sucht Zielgruppe … oder: Was macht der Gorilla am POS?
Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden
Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.
Select sections of text to find matching patents with Artificial Intelligence. powered by
Select sections of text to find additional relevant content using AI-assisted search. powered by
Bei der Suche nach dem „richtigen“ Aufbau eines Buches kommt man als Autor ganz schön ins Schwitzen: logisch oder besser packend? Am meisten unterhaltend ist sicher der Bereich der Kommunikation – da gibt es einfach die schönsten Beispiele von alltäglichem Marketing-Blödsinn. Logischer wäre es aber, das Buch in der Arbeitsreihenfolge des Marketeers aufzubauen. Also habe ich ein wenig länger gesucht, um auch für die Strategie- Entwicklung schöne Beispiele zu finden und den Einstieg in dieses Buch so unterhaltsam wie möglich für Sie zu machen.