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Published in: Sales Excellence 5/2015

01-10-2015 | Schwerpunkt

Key Account Management im Wandel

Authors: Prof. Dr. Kai Alexander Saldsieder, Nina Saldsieder

Published in: Sales Excellence | Issue 5/2015

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Auszug

Ein Job als Key Account Manager galt über lange Jahre als Karriereziel für Nachwuchstalente im Vertrieb — das scheint sich zu ändern. Wie sich das Berufsbild des Key Account Managers und seine Stellung im Unternehmen verändern, zeigen Expertengespräche mit Managern aus Industrie, Personalberatung und Wissenschaft. …

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Literature
go back to reference Jensen, O. (2004): Key-Account-Management. Gestaltung — Determinanten — Erfolgsauswirkungen, 2. Aufl., Wiesbaden. Jensen, O. (2004): Key-Account-Management. Gestaltung — Determinanten — Erfolgsauswirkungen, 2. Aufl., Wiesbaden.
go back to reference Homburg, C.; Schäfer, H.; Schneider, J. (2014): Sales Excellence. Systematic Sales Management, 2012. (ID: 3528312) Homburg, C.; Schäfer, H.; Schneider, J. (2014): Sales Excellence. Systematic Sales Management, 2012. (ID: 3528312)
go back to reference Sidow, H.: Key Account Marketing & Key Account Selling, Wiesbaden (ID: 5526158) Sidow, H.: Key Account Marketing & Key Account Selling, Wiesbaden (ID: 5526158)
go back to reference Siek, H.: Key Account Management (2011), 2. Aufl., Norderstedt Siek, H.: Key Account Management (2011), 2. Aufl., Norderstedt
Metadata
Title
Key Account Management im Wandel
Authors
Prof. Dr. Kai Alexander Saldsieder
Nina Saldsieder
Publication date
01-10-2015
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Sales Excellence / Issue 5/2015
Print ISSN: 2522-5960
Electronic ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-015-0601-0

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