Skip to main content
Top
Published in: Sales Excellence 3/2013

01-03-2013 | Strategie & Innovation

Kunden werden anspruchsvoller

Author: Springer Fachmedien Wiesbaden

Published in: Sales Excellence | Issue 3/2013

Log in

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Auszug

Durch die Verbreitung neuer Vertriebskanäle und die Möglichkeiten von Internet und Social Media verändert sich das Verhältnis zwischen Unternehmen und Kunden grundlegend. Laut dem Prozessmanagement-Software-Anbieter Pegasus sind die Kunden in allen Märkten anspruchsvoller geworden: Sie erwarten vor allem, dass Versprechen von Anbietern kanalunabhängig gelten und eingehalten werden. Unternehmen, die häufig in direktem Kundenkontakt stehen, müssten deshalb in ihren Kundenprozessen eine umfassende Entscheidungslogik und Next-Best-Action-Lösungen implementieren, so die Empfehlungen von Pegasus. Weitere Tipps, wie Unternehmen die wichtigsten Herausforderungen beim Management ihrer Kundenbziehungen bewältigen können, gibt es unter http://​www.​pega.​com «

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Sales Excellence

Sales Excellence widmet sich lösungs- und anwendungsorientierten Konzepten, beleuchtet Entwicklungen und bietet Informationen zu Chancen und Herausforderungen im Vertrieb der Gegenwart und Zukunft. Jetzt kostenlos testen!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadata
Title
Kunden werden anspruchsvoller
Author
Springer Fachmedien Wiesbaden
Publication date
01-03-2013
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Sales Excellence / Issue 3/2013
Print ISSN: 2522-5960
Electronic ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1365/s35141-013-0570-0

Other articles of this Issue 3/2013

Sales Excellence 3/2013 Go to the issue

Strategie & Innovation

Die Top-Trends im Vertrieb

Märkte & Expansion

Premium-Keramik für Asien

Interview

Interview

Produkte & Tools

Schnelle Selektion