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Published in: Sales Excellence 4/2015

01-08-2015 | Schwerpunkt

Kundenpräferenzen nutzen!

Authors: Dr. Holger Haedrich, Prof. Dr. Christoph Müller

Published in: Sales Excellence | Issue 4/2015

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Auszug

Der Einbezug von Feedbackdaten zu den Kundenpräferenzen und dem wahrgenommenen Nutzen schließt einen Teil der Lücke zwischen den zugänglichen, verfügbaren Eigenschaften der Kunden und den „echten“ Kundenbedürfnissen. Ein empirisches Verfahren kann dabei helfen, die entsprechenden Daten zu ermitteln. Durch sein Design verbindet es Erhebungseffizienz und -effektivität miteinander und soll sowohl vom Kunden als auch vom einsetzenden Unternehmen mittel- und langfristig akzeptiert werden. …

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Metadata
Title
Kundenpräferenzen nutzen!
Authors
Dr. Holger Haedrich
Prof. Dr. Christoph Müller
Publication date
01-08-2015
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Sales Excellence / Issue 4/2015
Print ISSN: 2522-5960
Electronic ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-015-0560-5

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