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Published in: Marketing Review St. Gallen 2/2015

01-04-2015 | Schwerpunkt

Kundenwünsche — entwickeln, antizipieren, entsprechen

Author: Dr. Alexander Linder

Published in: Marketing Review St. Gallen | Issue 2/2015

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Auszug

Kunden haben viele Kaufabsichten, sind aber mit den Optionen oftmals überfordert, da es immer mehr Produkte, Services und Informationen gibt. Unternehmen erweitern ihre Sortimente, werben, bauen die Präsenz im Internet aus oder verkaufen härter. Die Herausforderung besteht darin, den Kunden zu verstehen und mit den Wünschen richtig umzugehen. …

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Metadata
Title
Kundenwünsche — entwickeln, antizipieren, entsprechen
Author
Dr. Alexander Linder
Publication date
01-04-2015
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Marketing Review St. Gallen / Issue 2/2015
Print ISSN: 1865-6544
Electronic ISSN: 1865-7516
DOI
https://doi.org/10.1007/s11621-015-0518-4

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