Skip to main content
Top
Published in: Bankmagazin 12/2014

01-12-2014 | Bankmagazin-Gespräch

„Nur wer wirklich relevant ist, wird die Kundenbeziehung haben“

Innovation

Author: Springer Fachmedien Wiesbaden

Published in: Bankmagazin | Issue 12/2014

Log in

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Auszug

Wer wird künftig im Banking den Ton angeben: die schnellen Fintechs oder die etablierten Kreditinstitute? Markus Pertlwieser von der Deutschen Bank, Arnulf Keese von Paypal, Andreas Rührig von Payfriendz und Felix Stöckle von der Unternehmensberatung Prophet diskutieren mit BANKMAGAZIN sechs Thesen. …

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

BANKMAGAZIN

BANKMAGAZIN ist die größte, unabhängige Zeitschrift der Bankenbranche im deutschsprachigen Raum. Unabhängige und renommierte Experten berichten für Sie monatlich über die wichtigsten Themen aus der Bankenwelt: Unternehmensstrategie, Branchenentwicklung, Marketing, Vertrieb, Personal, IT, Finanzprodukte.

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadata
Title
„Nur wer wirklich relevant ist, wird die Kundenbeziehung haben“
Innovation
Author
Springer Fachmedien Wiesbaden
Publication date
01-12-2014
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Bankmagazin / Issue 12/2014
Print ISSN: 0944-3223
Electronic ISSN: 2192-8770
DOI
https://doi.org/10.1365/s35127-014-0682-x

Other articles of this Issue 12/2014

Bankmagazin 12/2014 Go to the issue

Nachrichten

Branche