Skip to main content
Top

2013 | OriginalPaper | Chapter

Schritt 3: Führen Sie das persönliche Online- Beratungsgespräch von Mensch zu Mensch

Author : Jan Helmut Hönle

Published in: Online beraten und verkaufen

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Als ich mich vor einigen Jahren als Online-Finanzierungs- und Versicherungsvermittler selbstständig machte, gab es auch wohlmeinende Freunde, die mein Vorhaben eher skeptisch betrachteten. Erwin etwa, erfolgreich tätig als Finanzmakler und ein bisschen älter als ich, riet mir dringend ab: „Jan, es geht nichts über das Vieraugengespräch, du darfst auf das emotionale Feeling nicht verzichten. Den Kunden an die Hand nehmen, die persönliche Begrüßung, der Handschlag, der Blickkontakt – ohne das wird es nicht funktionieren.“

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadata
Title
Schritt 3: Führen Sie das persönliche Online- Beratungsgespräch von Mensch zu Mensch
Author
Jan Helmut Hönle
Copyright Year
2013
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-00935-9_4