2013 | OriginalPaper | Chapter
Schritt 5: Internetmarketing – entfalten Sie durch Top-Inhalte auf Ihrer Internetseite eine unwiderstehliche Sogwirkung
Author : Jan Helmut Hönle
Published in: Online beraten und verkaufen
Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden
Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.
Select sections of text to find matching patents with Artificial Intelligence. powered by
Select sections of text to find additional relevant content using AI-assisted search. powered by
In Schritt 3 und 4 haben Sie erfahren, wie Sie Ihre Online-Beratung professionalisieren. Das Kundengespräch am PC und mit dem Telefon bildet das Herzstück Ihrer Arbeit als Online-Berater. Doch klar ist: Ohne Kundenkontakte keine Beratung, ohne Terminvereinbarung keine Beratungserfolge. Die Frage ist also, wie Sie Kunden auf Ihre Homepage ziehen und sie motivieren, über den Online-Terminkalender mit Ihnen einen Termin zu vereinbaren. Dabei spielen Ihre Homepage und Ihre Expertise im Internetmarketing eine wichtige Rolle.