Skip to main content
Top

2010 | OriginalPaper | Chapter

Strategische Positionierung einer Großbank im Firmenkundengeschäft

Author : Wilhelm von Haller

Published in: Praxishandbuch Firmenkundengeschäft

Publisher: Gabler

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Unser Land besitzt etwas Einmaliges, etwas, worüber in dieser Form keine andere Volkswirtschaft weltweit verfügt: die Familienunternehmen des deutschen Mittelstands. Über 90 % aller Betriebe werden in dieser Form geführt. Auch andere Länder haben einen ausgeprägten Mittelstand, doch keine Nation beheimatet so viele große und international aufgestellte Familienunternehmen. Viele von ihnen erreichen hohe dreistellige Millionenumsätze oder besitzen Weltgeltung. Andere sind in ihren jeweiligen Märkten „hidden champions“.

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadata
Title
Strategische Positionierung einer Großbank im Firmenkundengeschäft
Author
Wilhelm von Haller
Copyright Year
2010
Publisher
Gabler
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8570-5_7