2012 | OriginalPaper | Chapter
Vermarktung ländlicher Tourismusangebote
Wertschöpfungsressourcen für den ländlichen Tourismus durch Vernetzung mit den Branchen der Direktvermarktung und der Ernährungswirtschaft
Authors : Dr. Gerd Lehmann, Stefanie Patron
Published in: Tourismus im ländlichen Raum
Publisher: Gabler Verlag
Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.
Select sections of text to find matching patents with Artificial Intelligence. powered by
Select sections of text to find additional relevant content using AI-assisted search. powered by
Als anerkannter Berufsverband ist pro agro für Mitglieder und Nichtmitglieder tätig und nimmt die Interessen des Berufsstandes auf gesellschaftlichem, wirtschaftlichem und sozialem Gebiet wahr. Der Verband ist seit 1992 aktiv und der einzige landesweit tätige Verband zur Förderung der Entwicklung des ländlichen Raumes im Land Brandenburg. Aufgaben zur Vernetzung und Förderung der Unternehmen im ländlichen Raum zählen ebenso zu den Schwerpunkten von pro agro, wie die Produktentwicklung, insbesondere im ländlichen Tourismus, die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, die Qualifizierung der Betriebe, die Durchführung von Marketingaktivitäten aber auch die Vernetzung zwischen den einzelnen Branchen der Agrar- und Ernährungswirtschaft/Direktvermarktung, des ländlichen Tourismus, sowie der Gesundheitswirtschaft.