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Erschienen in: Marketing Review St. Gallen 2/2015

01.04.2015 | Spektrum

Innovation mit Kunden — Fluch oder Segen?

verfasst von: Dipl.-Psych. Stephan Bedenk, Dipl.-Psych. Alexander Stich

Erschienen in: Marketing Review St. Gallen | Ausgabe 2/2015

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Auszug

Innovationen werden für Unternehmen zunehmend zum zentralen Wettbewerbsvorteil. Von Forschern und Praktikern wird im Zuge dessen vermehrt die Einbindung von Kunden in Innovationsaktivitäten diskutiert. In diesem Beitrag werden die Chancen und Risiken einer solchen Einbindung vorgestellt und anhand von Beispielen aus der Unternehmenspraxis Möglichkeiten der Kundenintegration illustriert. …

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Literatur
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Metadaten
Titel
Innovation mit Kunden — Fluch oder Segen?
verfasst von
Dipl.-Psych. Stephan Bedenk
Dipl.-Psych. Alexander Stich
Publikationsdatum
01.04.2015
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Marketing Review St. Gallen / Ausgabe 2/2015
Print ISSN: 1865-6544
Elektronische ISSN: 1865-7516
DOI
https://doi.org/10.1007/s11621-015-0502-z

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