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Erschienen in: Sales Excellence 1/2015

01.02.2015 | Schwerpunkt

Kundenorientierung und Überzeugungskraft in der schriftlichen Kundeninteraktion

verfasst von: Marco Wunderlich

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 1/2015

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Auszug

Untersuchungen von Angeboten sowie die begleitenden Interviews mit Einkäufern zeigen, dass viele Angebote nur erweiterte Werbebroschüren mit einem Preisschild sind. Um Kunden zu gewinnen, müssen Angebote nicht nur äußerlich ansprechend, sondern vor allem kundenorientiert und überzeugend formuliert sein. …

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Metadaten
Titel
Kundenorientierung und Überzeugungskraft in der schriftlichen Kundeninteraktion
verfasst von
Marco Wunderlich
Publikationsdatum
01.02.2015
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 1/2015
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-015-0505-z

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