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Erschienen in: Sales Excellence 1/2014

01.03.2014 | Schwerpunkt

Verbreiterung der Aufgabe des Verkaufs verunsichert Kunden

verfasst von: Prof. Dr. Christian Belz

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 1/2014

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Auszug

Viele Unternehmen verbreitern die Verkaufsaufgabe systematisch. Zum einen, um mehr Produkte und Services zu verkaufen. Zum anderen, um bestehende Kundenbeziehungen durch Kontakte mit weiteren Verantwortlichen auszubauen. Doch damit vergeben Anbieter wichtige Potenziale im Markt. …

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Literatur
Zurück zum Zitat Belz, C. (2013): Stark im Vertrieb, Stuttgart Belz, C. (2013): Stark im Vertrieb, Stuttgart
Zurück zum Zitat Belz, C. et al. (2011): Customer Value, 3. Auflage, München Belz, C. et al. (2011): Customer Value, 3. Auflage, München
Zurück zum Zitat Belz, C. / Schmitz, C. (2011): Verkaufskomplexität: Leistungsfähigkeit des Unternehmens in die Interaktion mit Kunden übertragen, in: Homburg, C./ Wieseke, J. (Hrsg.): Handbuch Vertriebsmanagement, Wiesbaden, S. 179–206CrossRef Belz, C. / Schmitz, C. (2011): Verkaufskomplexität: Leistungsfähigkeit des Unternehmens in die Interaktion mit Kunden übertragen, in: Homburg, C./ Wieseke, J. (Hrsg.): Handbuch Vertriebsmanagement, Wiesbaden, S. 179–206CrossRef
Zurück zum Zitat Malms, O. (2012): Realizing Cross Selling Potential in Business-to-Business Marketing, St. Gallen Malms, O. (2012): Realizing Cross Selling Potential in Business-to-Business Marketing, St. Gallen
Zurück zum Zitat Rackham, N. / De Vincentis, J. (1999): Rething the Sales Force, New York Rackham, N. / De Vincentis, J. (1999): Rething the Sales Force, New York
Metadaten
Titel
Verbreiterung der Aufgabe des Verkaufs verunsichert Kunden
verfasst von
Prof. Dr. Christian Belz
Publikationsdatum
01.03.2014
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 1/2014
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1365/s35141-014-0788-5

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