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2016 | OriginalPaper | Buchkapitel

Neue Technologien bei der Qualifizierung von Verkäufern am Beispiel eines globalen Franchise-Unternehmens

verfasst von : Joachim Pawlik, Michael Defland, Prof. Dr. Henrik Meyer-Hoeven

Erschienen in: Digitalisierung im Vertrieb

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Der Vertrieb ist eine der zentralsten Funktionen in einem Unternehmen: Denn Leistungen und Produkte, die nicht zu einem adäquaten Preis verkauft werden, erwirtschaften keine Wertschöpfung. Diese Position macht den Vertrieb zum „Ersten unter Gleichen“ und bedarf eines besonderen Verständnisses.

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Metadaten
Titel
Neue Technologien bei der Qualifizierung von Verkäufern am Beispiel eines globalen Franchise-Unternehmens
verfasst von
Joachim Pawlik
Michael Defland
Prof. Dr. Henrik Meyer-Hoeven
Copyright-Jahr
2016
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-05054-2_25