Hettler, Uwe.
Social Media Marketing: Marketing mit Blogs, Sozialen Netzwerken und weiteren Anwendungen des Web 2.0, München: Oldenbourg Wissenschaftsverlag, 2012.
https://doi.org/10.1524/9783486719581
Hettler, U. (2012).
Social Media Marketing: Marketing mit Blogs, Sozialen Netzwerken und weiteren Anwendungen des Web 2.0. München: Oldenbourg Wissenschaftsverlag.
https://doi.org/10.1524/9783486719581
Hettler, U. 2012.
Social Media Marketing: Marketing mit Blogs, Sozialen Netzwerken und weiteren Anwendungen des Web 2.0. München: Oldenbourg Wissenschaftsverlag.
https://doi.org/10.1524/9783486719581
Hettler, Uwe.
Social Media Marketing: Marketing mit Blogs, Sozialen Netzwerken und weiteren Anwendungen des Web 2.0. München: Oldenbourg Wissenschaftsverlag, 2012.
https://doi.org/10.1524/9783486719581
Hettler U.
Social Media Marketing: Marketing mit Blogs, Sozialen Netzwerken und weiteren Anwendungen des Web 2.0. München: Oldenbourg Wissenschaftsverlag; 2012.
https://doi.org/10.1524/9783486719581
Copied to clipboard