Skip to main content

27.11.2014 | Automobil + Motoren | Nachricht | Online-Artikel

Rick Hermanns wird Geschäftsführer von Peugeot Deutschland

verfasst von: Christiane Brünglinghaus

30 Sek. Lesedauer

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
print
DRUCKEN
insite
SUCHEN
loading …

Rick Hermanns (40) wird zum 1. Dezember 2014 neuer Geschäftsführer von Peugeot in Deutschland, wie der französische Autobauer mitteilt. Er soll in dieser Funktion den Vertrieb, das Marketing sowie den Bereich Presse und Kommunikation bei Peugeot Deutschland steuern.

Hermanns berichtet direkt an Albéric Chopelin, der seit Anfang November als Generaldirektor für die Marken Peugeot, Citroёn, DS sowie die Zentralbereiche in Deutschland verantwortlich ist.

Derzeit ist Hermanns Vertriebsdirektor bei Peugeot in den Niederlanden, wo er seit 1997 tätig ist. Hermanns startete seine Karriere im Bereich Neuwagenplanung und Logistik, dessen Leitung er übernahm. Danach wechselte er als Account-Manager in den Vertrieb und wurde schließlich Bereichsleiter Neuwagen. 2009 wurde er zum Vertriebsdirektor berufen. Seitdem verantwortet er neben der Vertriebsstrategie und dem Vertriebsergebnis auch die Entwicklung des Händlernetzes bei Peugeot in den Niederlanden.

print
DRUCKEN

    Premium Partner