Skip to main content

02.04.2015 | Automobil + Motoren | Nachricht | Online-Artikel

Stephan Weng ist neuer COO bei Getrag

verfasst von: Christiane Brünglinghaus

30 Sek. Lesedauer

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
print
DRUCKEN
insite
SUCHEN
loading …

Mit Wirkung zum 1. April 2015 übernimmt Dr. Stephan Weng die Position des Chief Operating Officers (COO) bei Getrag, wie der Getriebehersteller bekannt gibt. Diese Funktion bündelt die Bereiche Produktion, Einkauf und zukünftig auch Qualität.

Die Veränderung soll die Global-Operations-Organisationsstruktur vervollständigen, in dem sie alle Bereiche des Herstellungsprozesses in einem Managementteam vereint, so Getrag.

Weng war zuletzt Mitglied des Executive Boards bei Knorr-Bremse Systeme für Nutzfahrzeuge. Davor war er als President Asia Pacific in der Division Electrical Drives bei Bosch in China tätig.

Der bisherige Chief Operating Officer John McDonald soll die neu geschaffene Position des Executive Vice President Global Strategic Planning übernehmen.

print
DRUCKEN

    Premium Partner