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Erschienen in: Media Spectrum 8-9/2012

01.09.2012 | SPECIAL Digitale Zukunft

Trade-Off zwischen Interaktivität und Vergleichbarkeit

Gastbeitrag: Online-Branding-Kampagnen

verfasst von: Lisa-Charlotte Wolter, Kay Schneemann

Erschienen in: Media Spectrum | Ausgabe 8-9/2012

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Abstract

Der Wunsch nach aussagekräftigen und vergleichbaren Wirkungsnachweisen von Online-Werbung besteht seit Langem. Doch gerade bei Branding-Kampagnen liefern Direct Response-Zahlen kein aussagekräftiges Bild zu Effekten auf die Marke. Klassische Branding-Faktoren allein greifen im Hinblick auf digitale Charakteristika jedoch zu kurz. Die Hamburg Media School und Gruner & Jahr EMS setzen sich deshalb im gemeinsamen Think Tank intensiv mit der digitalen Erfolgsfaktorenforschung auseinander und liefern erste Erkenntnisse zu geeigneten Ansätzen.

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Metadaten
Titel
Trade-Off zwischen Interaktivität und Vergleichbarkeit
Gastbeitrag: Online-Branding-Kampagnen
verfasst von
Lisa-Charlotte Wolter
Kay Schneemann
Publikationsdatum
01.09.2012
Verlag
Gabler Verlag
Erschienen in
Media Spectrum / Ausgabe 8-9/2012
Print ISSN: 0173-5993
Elektronische ISSN: 2192-8339
DOI
https://doi.org/10.1365/s35173-012-0365-4

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