Ihr Browser unterstützt keine IFrames, das Login kann deshalb nicht angezeigt werden.

Vertrieb

Auf der Agenda

Roter Teppich als Pfeil. Kundenmanagement & CRM

Die Wünsche anspruchsvoller Kunden kennen

Fast zwei Drittel der Beschäftigten in Deutschland sind davon überzeugt, dass Kunden heute anspruchsvoller als noch vor ein paar Jahren sind. Und mehr als die Hälfte ist sich sicher, dass es für deutsche Unternehmen heute üblich ist, die Wünsche ihrer Kunden herauszufinden.weiter

Strategie & Management

Die Kontaktwege der Kunden kennen

Vielfältige Kontaktpunkte zu Nutzern gezielt zu managen, unterstützt gute Verkaufsergebnisse. Welche Faktoren dabei entscheidend sind.weiter

Vertriebswege & -kanäle

Immer mehr Online-Shopper kaufen international

Mehr als die Hälfte der deutschen Online-Käufer bestellen Produkte und Marken bereits international. Dabei spielen vor allem günstigere Preise sowie die Nicht-Erhältlichkeit hierzulande eine Rolle.weiter

Kundenmanagement & CRM

Die Kaufentscheidung ist ein dynamischer Prozess

Das individuelle Kaufverhalten von Konsumenten wird durch unterschiedliche Gründe beeinflusst. Welche das sind und warum.weiter

Kundenmanagement & CRM

Gezielte Nutzung von CRM verbesserungswürdig

Die große Mehrheit der der deutschen Unternehmen erfasst Kundeninformationen systematisch und speichert Kontaktdaten über ein CRM-System. Doch bei der Optimierung des Kundendialogs gibt es noch Verbesserungsbedarf, wie eine Studie ermittelte.weiter

weitere Themen

Veranstaltungen

Vertrieb

Zertifizierter Sales Coach

Datum: 11.03.2015 - 30.01.2016 Ort: Urbar bei Koblenz Veranstalter: Institut für Sales- und Managementberatung (ifsm)

weiter

Vertrieb

Süddeutscher Vertriebskongress 2015

Datum: 15.07.2015 - 16.07.2015 Ort: Würzburg Veranstalter: Gesellschaft für Kongressmanagement Köhler-Lürssen GbR

weiter

Vertrieb

Mit der Blue Ocean Strategy zu mehr Kunden

Datum: 10.09.2015 - 11.09.2015 Ort: Berlin Veranstalter: Akademie für Führungskräfte der Wirtschaft GmbH

weiter

Vertrieb

14. Sales Congress

Datum: 03.11.2015 - 03.11.2015 Ort: Hamburg Veranstalter: Pawlik

weiter

Vertrieb

Fachkongress „Erfolgreiches Contactcenter“

Datum: 03.11.2015 - 03.11.2015 Ort: Hanau Veranstalter: Grutzeck-Software GmbH

weiter

weitere Veranstaltungen
;