Ihr Browser unterstützt keine IFrames, das Login kann deshalb nicht angezeigt werden.

Vertrieb

Auf der Agenda

Kundengewinnung

Durch Kundeninteraktion online punkten

Durch strukturierte Nutzung der Kundeninteraktion im Online-Handel können erhebliche Potenziale realisiert werden. Dieses gilt vor allem für die Offsite-Kundeninteraktion in Form von Partnerplattformen.weiter

Kundengewinnung

Leistungsreserven im Vertrieb besser ausschöpfen

Die Verkaufszeit von Mitarbeitern im Vertrieb nimmt durch wachsende administrative Aufgaben immer weiter ab. Leistungskennzahlen und ein effzientes Aktivitätenmanagement helfen, sie besser zu nutzen. Eine Mercuri-Studie zeigt die Stellschrauben auf.weiter

Strategie & Management

Die soliden Performer nicht vergessen

Zu den Aufgaben der Vertriebsleitung gehört es auch, zu erkennen, welche Mitarbeiter eine besondere Leistung erbringen. Für Springer-Autor Mario Pufahl spielen die Leistungsmessung und die Anreizsysteme eine besondere Rolle.weiter

Kundenmanagement & CRM

Kundennähe als Säule im internationalen Vertrieb

Unternehmen agieren heute mehr denn je in einem dynamischen Umfeld. Der Innovationsdruck und die wachsende Konkurrenz aus dem In- und Ausland stellen große Herausforderungen für die Unternehmen dar.weiter

Vertriebswege & -kanäle

Direktvertrieb bindet Kunden

Alle 22 Sekunden findet in Deutschland eine Verkaufsparty statt. Warum Direktgeschäfte ein verlässlicher Umsatzmotor sind.weiter

weitere Themen

Veranstaltungen

Vertrieb

Zertifizierter Sales Coach

Datum: 11.03.2015 - 30.01.2016 Ort: Urbar bei Koblenz Veranstalter: Institut für Sales- und Managementberatung (ifsm)

weiter

Vertrieb

Mit der Blue Ocean Strategy zu mehr Kunden

Datum: 10.09.2015 - 11.09.2015 Ort: Berlin Veranstalter: Akademie für Führungskräfte der Wirtschaft GmbH

weiter

Vertrieb

10. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing

Datum: 30.09.2015 - 30.09.2015 Ort: Fulda Veranstalter: DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.

weiter

Vertrieb

14. Sales Congress

Datum: 03.11.2015 - 03.11.2015 Ort: Hamburg Veranstalter: Pawlik

weiter

Vertrieb

Fachkongress „Erfolgreiches Contactcenter“

Datum: 03.11.2015 - 03.11.2015 Ort: Hanau Veranstalter: Grutzeck-Software GmbH

weiter

weitere Veranstaltungen
;