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Erschienen in: Sales Excellence 2/2015

01.04.2015 | Schwerpunkt

Vertriebsorientierung jenseits der Schnittstellen

verfasst von: Prof. Dr. Dirk Zupancic

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 2/2015

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Auszug

Als Sales Driven Company wird ein Unternehmen bezeichnet, das den Vertrieb als Differenzierungsfaktor im Wettbewerb und als Wachstumsmotor betrachtet. Solche vertriebsorientierten Unternehmen streben nach einer ganzheitlichen Einbindung des Vertriebs in das Unternehmen und einer kontinuierlichen Optimierung, um sich auf diese Weise wirkungsvoll vom Wettbewerb zu unterscheiden. …

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Literatur
Zurück zum Zitat Belz, Christian /Zupancic, Dirk (Hrsg.): Sales Driven Company, Themenheft, Marketing Review St.Gallen, 1/2010 (ID: 2730556) Belz, Christian /Zupancic, Dirk (Hrsg.): Sales Driven Company, Themenheft, Marketing Review St.Gallen, 1/2010 (ID: 2730556)
Zurück zum Zitat Dannenberg, Holger /Zupancic, Dirk (2009): Excellence in Sales, Wiesbaden (ID: 1840788)CrossRef Dannenberg, Holger /Zupancic, Dirk (2009): Excellence in Sales, Wiesbaden (ID: 1840788)CrossRef
Zurück zum Zitat Gerstner, Louis V. (2003): Who Says Elephants Can’t Dance?, London Gerstner, Louis V. (2003): Who Says Elephants Can’t Dance?, London
Zurück zum Zitat Zupancic, Dirk: Vertriebsstärke, in: Belz et al.: Marketing und Vertrieb in einer neuen Welt, St.Gallen 2009, S. 139–153 Zupancic, Dirk: Vertriebsstärke, in: Belz et al.: Marketing und Vertrieb in einer neuen Welt, St.Gallen 2009, S. 139–153
Zurück zum Zitat Zupancic, Dirk: Unsere Kernkompetenz liegt zu 95 Prozent im Vertrieb (Interview mit Reinhold Würth). Marketing Review St.Gallen, 1/2010, S. 4–7 (ID: 2730592) Zupancic, Dirk: Unsere Kernkompetenz liegt zu 95 Prozent im Vertrieb (Interview mit Reinhold Würth). Marketing Review St.Gallen, 1/2010, S. 4–7 (ID: 2730592)
Zurück zum Zitat Zupancic, Dirk: Warum das Image des Vertriebs so wichtig ist, Harvard Business Manager (HBM) Blog, 5.9.2012 Zupancic, Dirk: Warum das Image des Vertriebs so wichtig ist, Harvard Business Manager (HBM) Blog, 5.9.2012
Metadaten
Titel
Vertriebsorientierung jenseits der Schnittstellen
verfasst von
Prof. Dr. Dirk Zupancic
Publikationsdatum
01.04.2015
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 2/2015
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-015-0523-x

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