Skip to main content

2013 | Buch

222 Keywords Marketing

Grundwissen für Manager

insite
SUCHEN

Über dieses Buch

Von Awareness Marketing über Customer Lifetime Value und Leapfrogging bis zur Wasserfallstrategie: Die Marketingsprache zeichnet sich durch unzählige Fachtermini und Anglizismen aus. Einen ersten schnellen Überblick verschafft das vorliegende Nachschlagewerk. Anhand von 222 übersichtlichen Schlüsselbegriffen werden die Grundkonzepte und -theorien des Marketings erläutert. Die Erklärungen sind kompakt und verständlich formuliert und bieten somit Basiswissen für alle, die einen schnellen Einstieg in die Marketingpraxis suchen, sich für Marketing und Markenmanagement interessieren oder ihr vorhandenes Wissen auffrischen möchten.

Inhaltsverzeichnis

Frontmatter
A
Springer Fachmedien Wiesbaden
B
Springer Fachmedien Wiesbaden
C
Springer Fachmedien Wiesbaden
D
Springer Fachmedien Wiesbaden
E
Springer Fachmedien Wiesbaden
F
Springer Fachmedien Wiesbaden
G
Springer Fachmedien Wiesbaden
H–I
Springer Fachmedien Wiesbaden
K
Springer Fachmedien Wiesbaden
L
Springer Fachmedien Wiesbaden
M
Springer Fachmedien Wiesbaden
N
Springer Fachmedien Wiesbaden
O
Springer Fachmedien Wiesbaden
P
Springer Fachmedien Wiesbaden
R
Springer Fachmedien Wiesbaden
S
Springer Fachmedien Wiesbaden
T–U
Springer Fachmedien Wiesbaden
V–Z
Springer Fachmedien Wiesbaden
Metadaten
Titel
222 Keywords Marketing
herausgegeben von
Springer Fachmedien Wiesbaden
Copyright-Jahr
2013
Electronic ISBN
978-3-658-03385-9
Print ISBN
978-3-658-03384-2
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-03385-9