Skip to main content
Erschienen in: Journal of the Academy of Marketing Science 4/1998

01.09.1998

A scale for measuring attitude toward private label products and an examination of its psychological and behavioral correlates

verfasst von: Scot Burton, Donald R. Lichtenstein, Richard G. Netemeyer, Judith A. Garretson

Erschienen in: Journal of the Academy of Marketing Science | Ausgabe 4/1998

Einloggen

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
A scale for measuring attitude toward private label products and an examination of its psychological and behavioral correlates
verfasst von
Scot Burton
Donald R. Lichtenstein
Richard G. Netemeyer
Judith A. Garretson
Publikationsdatum
01.09.1998
Verlag
Springer-Verlag
Erschienen in
Journal of the Academy of Marketing Science / Ausgabe 4/1998
Print ISSN: 0092-0703
Elektronische ISSN: 1552-7824
DOI
https://doi.org/10.1177/0092070398264003

Weitere Artikel der Ausgabe 4/1998

Journal of the Academy of Marketing Science 4/1998 Zur Ausgabe