Skip to main content

2015 | OriginalPaper | Buchkapitel

A Sea Change in Distance Learning: Present and Future Characteristics of a Marketing Simulation

verfasst von : Donald F. Dixon, Arthur Sybrandy, Ronald S. J. Tuninga

Erschienen in: Global Perspectives in Marketing for the 21st Century

Verlag: Springer International Publishing

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Technological change has driven many improvements in student learning environments and will lead to even more significant improvements, especially in distance learning. A description of a marketing simulation used at the Open University of the Netherlands provides a starting point for a discussion of potential changes in the future.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
A Sea Change in Distance Learning: Present and Future Characteristics of a Marketing Simulation
verfasst von
Donald F. Dixon
Arthur Sybrandy
Ronald S. J. Tuninga
Copyright-Jahr
2015
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-319-17356-6_136