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2019 | OriginalPaper | Buchkapitel

13. (Aktives) Zuhören: „Habe ich Sie richtig verstanden?“

verfasst von : Falk Hecker

Erschienen in: Crashkurs Service-Exzellenz

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Schon als Kind werden wir von unseren Eltern gemaßregelt, dass wir richtig zuhören sollen. Was soll daran so schwer sein, denken wir uns, wir hören doch, was der andere sagt, oder etwa nicht?

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Literatur
Zurück zum Zitat Faria AJ, Webster JH (1993) Creative Selling. Southern-Western Company, Cincinnati Faria AJ, Webster JH (1993) Creative Selling. Southern-Western Company, Cincinnati
Zurück zum Zitat Zemke R, Anderson K, Anderson KJ, Hansen-Vinçon K (2012) Umwerfender Service: Die Bibel für den direkten Kundenkontakt. Unter Mitarbeit von John Bush. Campus, Frankfurt am Main Zemke R, Anderson K, Anderson KJ, Hansen-Vinçon K (2012) Umwerfender Service: Die Bibel für den direkten Kundenkontakt. Unter Mitarbeit von John Bush. Campus, Frankfurt am Main
Metadaten
Titel
(Aktives) Zuhören: „Habe ich Sie richtig verstanden?“
verfasst von
Falk Hecker
Copyright-Jahr
2019
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-25296-0_13