Skip to main content
Erschienen in:
Buchtitelbild

2019 | OriginalPaper | Buchkapitel

Akzeptanz von ökologischen Produktalternativen als Marketingherausforderung

verfasst von : Katja Rudolph

Erschienen in: Akzeptanz ökologischer Produktalternativen

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Nachhaltige Entwicklung umfasst eine wirtschaftliche, soziale und ökologische Dimension. Nachhaltigkeit in diesen drei Dimensionen als Gesellschaft weiter voranzubringen, ist eine der größten aktuellen Herausforderungen. Um diese Aufgabe zu meistern, bedarf es einer Bündelung gesellschaftlicher, wirtschaftlicher, politischer sowie forschungsseitiger Anstrengungen.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Akzeptanz von ökologischen Produktalternativen als Marketingherausforderung
verfasst von
Katja Rudolph
Copyright-Jahr
2019
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-26097-2_1