Skip to main content
main-content

Tipp

Weitere Artikel dieser Ausgabe durch Wischen aufrufen

01.12.2011 | Planung | Ausgabe 12/2011

Media Spectrum 12/2011

Alles im Griff auf dem (nicht) sinkenden Schiff

Social TV

Zeitschrift:
Media Spectrum > Ausgabe 12/2011
Autor:
Dieter Brockmeyer

Abstract

Die Welle, die sich mit dem Begriff „Social TV“ verbindet, rollt gerade erst heran. Entsprechend widersprüchlich sind die Beurteilungen aus den jeweiligen Lagern. Eines kann man aber jetzt schon sagen: Wir stehen am Anfang einer langfristigen Entwicklung, deren Auswirkungen sich erst in einiger Zeit manifestieren werden. Von daher ist die fehlende Unruhe bei den klassischen TV-Vermarktern durchaus gerechtfertigt, solange man sich auf die Zukunft einstellt. Und das wird von der ProSieben und RTL Gruppe ja auch getan, wie man dort sagt.

Bitte loggen Sie sich ein, um Zugang zu diesem Inhalt zu erhalten

Sie möchten Zugang zu diesem Inhalt erhalten? Dann informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 69.000 Bücher
  • über 500 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Umwelt
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 58.000 Bücher
  • über 300 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.

Über diesen Artikel

Weitere Artikel der Ausgabe 12/2011

Media Spectrum 12/2011 Zur Ausgabe

Vorschau

Vorschau