2000 | OriginalPaper | Buchkapitel
Alte Trainer, neue Medien — diese Symbiose hat Zukunft
verfasst von : Hans A. Hey, BDVT
Erschienen in: Jahrbuch Verkaufstraining 2000/2001
Verlag: Gabler Verlag
Enthalten in: Professional Book Archive
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Gehören altgediente Trainer aufs Abstellgleis, weil sie sich nur zögerlich auf die neuen Medien einzustellen vermögen? Wohl kaum. Denn wer es versteht, einen sinnvollen Verbund in sein Training einzubauen, dem gehört auch als „Oldie“ die Zukunft. Kein blinder Aktionismus ist angesagt, sondern vernünftiges Maßhalten. Alte Trainer und neue Medien — diese Symbiose hat Zukunft.