Skip to main content

2015 | OriginalPaper | Buchkapitel

An Investigation into the Roles of Gender and Experience as Antecedents to Salesperson Opportunism

verfasst von : Victor J. Massad, Joanne M. Tucker

Erschienen in: Global Perspectives in Marketing for the 21st Century

Verlag: Springer International Publishing

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

This study finds that female salespersons exhibit lower levels of opportunism than male salespersons. While the gender gap appears to close with experience, the role of gender and experience interaction as it relates to opportunism was inconclusive.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
An Investigation into the Roles of Gender and Experience as Antecedents to Salesperson Opportunism
verfasst von
Victor J. Massad
Joanne M. Tucker
Copyright-Jahr
2015
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-319-17356-6_137