2004 | OriginalPaper | Buchkapitel
Analyse und Bewertung des mobilen Vertriebskanals aus Unternehmenssicht
verfasst von : Andreas Luber
Erschienen in: Mobile Brokerage
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Enthalten in: Professional Book Archive
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Nachdem die Implikationen der mobilen Vertriebstechnologien bislang aus Kundensicht untersucht wurden, wird in diesem Hauptkapitel auf die Untemehmensperspektive eingegangen. Dies ist insofern nötig, da für eine nachhaltige Etablierung des mobilen Vertriebs neben einem Kundennutzen auch die Akzeptanz und ein positiver Effekt auf der Untemehmensseite erforderlich sind, weil diese letztendlich über das Angebot mobiler Vertriebswege entscheidet.