Skip to main content

2004 | OriginalPaper | Buchkapitel

Analyse und Bewertung des mobilen Vertriebskanals aus Unternehmenssicht

verfasst von : Andreas Luber

Erschienen in: Mobile Brokerage

Verlag: Deutscher Universitätsverlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Nachdem die Implikationen der mobilen Vertriebstechnologien bislang aus Kundensicht untersucht wurden, wird in diesem Hauptkapitel auf die Untemehmensperspektive eingegangen. Dies ist insofern nötig, da für eine nachhaltige Etablierung des mobilen Vertriebs neben einem Kundennutzen auch die Akzeptanz und ein positiver Effekt auf der Untemehmensseite erforderlich sind, weil diese letztendlich über das Angebot mobiler Vertriebswege entscheidet.

Metadaten
Titel
Analyse und Bewertung des mobilen Vertriebskanals aus Unternehmenssicht
verfasst von
Andreas Luber
Copyright-Jahr
2004
Verlag
Deutscher Universitätsverlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-81778-5_5