Skip to main content
main-content

Tipp

Weitere Artikel dieser Ausgabe durch Wischen aufrufen

Erschienen in: Sales Excellence 12/2021

01.12.2021 | Führung & Motivation

Anbietervertrauen ist die Basis für B2B-Geschäftsbeziehungen

verfasst von: Prof. Dr. Dirk Zupancic

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 12/2021

Einloggen, um Zugang zu erhalten
share
TEILEN

Auszug

Vertrauen wird heute oft als Voraussetzung für nachhaltige und erfolgreiche Geschäftsbeziehungen im B2B-Kontext beschrieben. Doch es ist ein subjektives Konstrukt zwischen beteiligten Personen, das sich nicht ohne Weiteres auf eine professionelle Anbieter-Kunden-Beziehung übertragen lässt. Im Beitrag wird erläutert, was beim Vertrauensaufbau in professionellen Geschäftsbeziehungen zu beachten ist. …
Metadaten
Titel
Anbietervertrauen ist die Basis für B2B-Geschäftsbeziehungen
verfasst von
Prof. Dr. Dirk Zupancic
Publikationsdatum
01.12.2021
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 12/2021
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-021-0842-z

Weitere Artikel der Ausgabe 12/2021

Sales Excellence 12/2021 Zur Ausgabe