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2016 | OriginalPaper | Buchkapitel

Ansätze und Erfolgsfaktoren für die Digitalisierung von Vertriebsstrategien

verfasst von: Dr. Antje Niehaus, Katrin Emrich

Erschienen in: Digitalisierung im Vertrieb

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Neue Entwicklungen und innovative Technologien drängen auf den Markt und verändern das Marktumfeld in nahezu allen Unternehmensbranchen. Um weiterhin konkurrenzfähig zu bleiben und den veränderten Kundenbedürfnissen auch in Zukunft gerecht zu werden bzw. diese sogar zu übertreffen, hinterfragen immer mehr Unternehmen ihre aktuelle Vertriebsstrategie und suchen nach neuen, dem veränderten Marktumfeld angepassten Vertriebsmodellen.
Literatur
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Metadaten
Titel
Ansätze und Erfolgsfaktoren für die Digitalisierung von Vertriebsstrategien
verfasst von
Dr. Antje Niehaus
Katrin Emrich
Copyright-Jahr
2016
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-05054-2_3