Skip to main content

2013 | OriginalPaper | Buchkapitel

56. Art Practice Research in Vocal Teaching

verfasst von : Zhenli Shi

Erschienen in: Informatics and Management Science V

Verlag: Springer London

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Abstract

This paper mainly discussed the role and significance of art practice in the vocal teaching, and from the testing and improving two aspects of artistic practice to vocal teaching, detail analyzed the necessity of the combination between the two, for the college vocal teaching further development of artistic practice to offer a few ideas.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 390 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Maschinenbau + Werkstoffe




 

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Literatur
1.
Zurück zum Zitat Guo J (1996) Vocal trunk lesson basic theory, art practice and total thinking of trinity. Musicol Chin S1:8–17 Guo J (1996) Vocal trunk lesson basic theory, art practice and total thinking of trinity. Musicol Chin S1:8–17
2.
Zurück zum Zitat Xie L (2003) The shape elements of the music creation. J Gansu Norm Coll 01:20–27 Xie L (2003) The shape elements of the music creation. J Gansu Norm Coll 01:20–27
3.
Zurück zum Zitat Ma W (2007) Practice and thinking of music education art practice approach. Exam Wkl 47:46–53 Ma W (2007) Practice and thinking of music education art practice approach. Exam Wkl 47:46–53
4.
Zurück zum Zitat Wang P (2007) The value of series Qin Hu in art practice. Jiaoxiang-J Xi’an Conservatory Music 04:120–127 Wang P (2007) The value of series Qin Hu in art practice. Jiaoxiang-J Xi’an Conservatory Music 04:120–127
5.
Zurück zum Zitat Zeng X (2009) Diversity: vocal music teaching reform and exploration. J Chizhou Coll 01:24–32 Zeng X (2009) Diversity: vocal music teaching reform and exploration. J Chizhou Coll 01:24–32
6.
Zurück zum Zitat Xue L (2009) Music professional piano accompaniment course of higher vocational college. Art Educ 10:140–147 Xue L (2009) Music professional piano accompaniment course of higher vocational college. Art Educ 10:140–147
7.
Zurück zum Zitat Fang AL, Li S (2009) How to accurately grasp the singing style of works. Mod Sci 24:37–42 Fang AL, Li S (2009) How to accurately grasp the singing style of works. Mod Sci 24:37–42
8.
Zurück zum Zitat Zhang J (2009) Erhu teaching status and improvement. Vocat Education Forum S1:361–367 Zhang J (2009) Erhu teaching status and improvement. Vocat Education Forum S1:361–367
9.
Zurück zum Zitat Zou L (2009) Vocational college’s music performance profession art practice curriculum reform. Educ Vocat 21:37–45 Zou L (2009) Vocational college’s music performance profession art practice curriculum reform. Educ Vocat 21:37–45
10.
Zurück zum Zitat Li M (2010) Kindergarten teachers music teaching reform exploration. J Liaoning Teacher Coll (Soc Sci Edn) 01:67–73 Li M (2010) Kindergarten teachers music teaching reform exploration. J Liaoning Teacher Coll (Soc Sci Edn) 01:67–73
Metadaten
Titel
Art Practice Research in Vocal Teaching
verfasst von
Zhenli Shi
Copyright-Jahr
2013
Verlag
Springer London
DOI
https://doi.org/10.1007/978-1-4471-4796-1_56

    Marktübersichten

    Die im Laufe eines Jahres in der „adhäsion“ veröffentlichten Marktübersichten helfen Anwendern verschiedenster Branchen, sich einen gezielten Überblick über Lieferantenangebote zu verschaffen.