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Erschienen in: Sales Excellence 3/2014

01.06.2014 | Schwerpunkt

„Auch guter Service muss aktiv verkauft werden”

verfasst von: Springer Fachmedien Wiesbaden

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 3/2014

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Auszug

Kundenbeziehungsmanagement muss beim Reifenhersteller Apollo Vredestein mit Hauptsitz im niederländischen Enschede sowohl den Endkunden als auch den Fachhändler überzeugen. Um im umkämpften Reifenmarkt in der Oberklasse zu spielen, ist es notwendig, sich bei den verschiedenen Kundengruppen durch Serviceerlebnisse vom Wettbewerb abzuheben. …
Metadaten
Titel
„Auch guter Service muss aktiv verkauft werden”
verfasst von
Springer Fachmedien Wiesbaden
Publikationsdatum
01.06.2014
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 3/2014
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1365/s35141-014-0835-2

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