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2012 | OriginalPaper | Buchkapitel

Aufbau des Markencommitment in Abhängigkeit des Mitarbeiter-Marken-Fits

verfasst von : Franz-Rudolf Esch, Kristina Strödter

Erschienen in: Behavioral Branding

Verlag: Gabler Verlag

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Themen rund um das Engagement, die Loyalität und das Markencommitment eines Mitarbeiters sind in den letzten Jahren zunehmend in den Mittelpunkt des Interesses gerückt. Praxis und Forschung haben die Bedeutung des Mitarbeiters im Rahmen der Markenkommunikation und des Customer Relation Managements erkannt und setzen sich heute intensiv mit Themen wie

Markenbotschaftertum, Brand Citizenship Behavior oder Markencommitment

der Mitarbeiter auseinander.

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Metadaten
Titel
Aufbau des Markencommitment in Abhängigkeit des Mitarbeiter-Marken-Fits
verfasst von
Franz-Rudolf Esch
Kristina Strödter
Copyright-Jahr
2012
Verlag
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-7134-0_8