Skip to main content
main-content

Tipp

Weitere Kapitel dieses Buchs durch Wischen aufrufen

2020 | OriginalPaper | Buchkapitel

4. Aufmerksamkeit und Interesse wecken durch Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen

verfasst von : Dr. Birgit Lutzer, Angelika Howind

Erschienen in: Kommunikation und Marketing für Technik-Innovationen

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

share
TEILEN

Zusammenfassung

In Ihrer Marketing-, PR- oder Content-Strategie haben Sie Ziele festgelegt – und Maßnahmen, um diese zu erreichen. In diesem Kapitel geht es um Einzelbausteine Ihres Aktivitätenplans. Für eine maximale Wirkung sollten diese möglichst gut aufeinander abgestimmt sein.
Metadaten
Titel
Aufmerksamkeit und Interesse wecken durch Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen
verfasst von
Dr. Birgit Lutzer
Angelika Howind
Copyright-Jahr
2020
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-27262-3_4