Skip to main content

2021 | OriginalPaper | Buchkapitel

10. Ausblick und die Situative-Content-Marketing-Strategie im Jahr 2030

verfasst von : Olaf Mörk

Erschienen in: Situative Content-Marketing-Strategie

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Zusammenfassung

Die Geschwindigkeit der Digitalisierung nimmt stetig zu und alle stehen vor der größten Herausforderung des 21. Jahrhunderts. Noch nie war es so wichtig, einen Blick in die Glaskugel zu wagen, wie sich das Content-Marketing bis ins Jahr 2030 entwickelt. Nur wer weiß, wie die Zukunft sich entwickelt, kann jetzt gezielt handeln.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Fußnoten
10
O. Mörk, 25 Jahre Digitalisierung und nun? Learnings und Trends 2030. Keynote auf den marconomy Lead Management Days. April 2020.
 
Literatur
Zurück zum Zitat Mörk (2020), 25 Jahre Digitalisierung und nun? Learnings & next Trends 2030, Keynote beim Lead Management Summit, marconomy. Würzburg: Vogel Communications Group. Mörk (2020), 25 Jahre Digitalisierung und nun? Learnings & next Trends 2030, Keynote beim Lead Management Summit, marconomy. Würzburg: Vogel Communications Group.
Zurück zum Zitat Statista (2020/2). Trend Compass 2020. The AI market is expected to grow, S. 107. Statista (2020/2). Trend Compass 2020. The AI market is expected to grow, S. 107.
Zurück zum Zitat Vogel Communications Group (2019). B2B Marketing und Informationsquellen in der Industrie. Laufzeit März bis Mai 2019. Eine Studie der Vogel Communications Group, S. 25. Vogel Communications Group (2019). B2B Marketing und Informationsquellen in der Industrie. Laufzeit März bis Mai 2019. Eine Studie der Vogel Communications Group, S. 25.
Metadaten
Titel
Ausblick und die Situative-Content-Marketing-StrategieSituative-Content-Marketing-Strategie im Jahr 2030
verfasst von
Olaf Mörk
Copyright-Jahr
2021
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-34328-6_10